Kommentare: 38
  • #38

    Mara (Freitag, 17 Oktober 2014 11:52)

    Liebe Susanne,
    deine Homepage spricht mich sehr an, in dem was ich schon gelesen habe fühle ich mich sehr zu Hause, genau mein Ding, mein Weg. ;-) Wort- und GedankenBewusstSein ist ein Bestandteil meines Weges, dem ich einen hohen Stellenwert gebe.
    Ach, ich freue mich sehr, so liebevolle GleichgeSINNte kennenzulernen!
    Ganz liebe Grüße an dich und an Christian,
    Mara

  • #37

    Katrin (Donnerstag, 13 März 2014 09:15)

    Liebe Susanne,

    du hast in den Aufstellungen durch einen wunderbar feinfühligen und inspirierten Führungsstil brilliert und professionell zielführend gearbeitet. Das war eine Bereicherung für mich.
    Für Eure private, berufliche und spirituelle Entwicklung wünsche ich Euch viel Erfolg und alles Gute! Und Dir ganz persönlich wünsche ich insbesondere viel Erfolg dabei, weiterhin Deine Berufung "Licht Liebe Heilung" in die Welt zu bringen! Die Welt braucht das ganz bitter nötig!

    Ich schicke Dir meine Liebe, Gottes Segen und herzliche Grüße,

    Katrin

  • #36

    Stephanie B. (Samstag, 15 Februar 2014 10:24)

    Hallo meine liebe Susanne,

    ich möchte dir ganz herzlich für die wundervolle Engelsbotschaft danken. Sie hat vieles bestätigt, was sich mir in den letzten Monaten, und aber auch davor, bereits teilweise offenbart hat und bestärkt mich darin, weiterhin meinen Weg zu gehen, an mich zu glauben und auf mein Herz zu hören!

    Es tat sooo gut, die Worte zu lesen, zu wissen, dass man nicht allein ist. So bin ich nun immer beschützt und weiss, dass es da richtige ist, was ich tue und das nur ich dies bestimmen kann!

    Von Herzen vielen lieben Dank dafür!

    Ich hoffe, du hast noch einen wundervollen Tag und nochmals vielen lieben dank! Ich bin so glücklich und froh! :)

    Alles Liebe,

    Deine Stephanie.

  • #35

    Sabine Wiesner (Donnerstag, 21 März 2013 22:26)

    Zum ersten Mal habe ich an so einer Familienaufstellung teilgenommen. Ich bin begeistert, wie das funktioniert! - Vielleicht hat es auch an Susannes Vorgehensweise gelegen, das die Veranstaltung so gelungen war. Werde sicher gerne mal wieder teilnehmen. Und wer sich (mit seiner "Familie") mal selber aufstellen lassen möchte: ich kann das nur empfehlen! LG, Sabine

  • #34

    Brigitte (Dienstag, 05 März 2013 18:03)

    Liebe Susanne, hier ein Spruch der mir immer wieder Mut macht!
    Wenn die Wolken des Kummers unsere Tage verdunkeln,
    dann kann ein liebes Wort,
    ein offenes Ohr,
    ein herzliches Lächeln,
    wie ein Sonnenstrahl sein,
    der auf unsere Tränen trifft
    und einen Regenbogen auf unser Gesicht zaubert.

    von Jochen Mariss

  • #33

    Chamuel Schauffert (Donnerstag, 28 Februar 2013 11:22)

    Liebe Susanne,
    du hast eine wirklich schöne Homepage.
    Ich wünsche dir, dass du viele menschen im Herzen berühren darfst.
    Alles Liebe
    Chamuel Schauffert

  • #32

    Kordula Stromberger (Mittwoch, 27 Februar 2013 14:14)

    liebe Susanne, die Worte Deiner Seite ..hab ich schon sooo lange als die wundersame HEILKRAFT für Alles in meinem Herzen ..... ♥LICHT ♥LIEBE ♥HEILUNG ♥DANKE
    Danke eine wunderschöne Seite wo die Liebe fliesst ....da fühlt man sich sehr wohl ♥
    ......hab kurz in Deine Augen geblickt und schon Alles gesehen ....Liebe und Wärme .... ♥lich Willkommen in meinem HERZEN ♥
    Kordula

  • #31

    Gabriele Czarnowski (Mittwoch, 27 Februar 2013 13:09)

    Liebe Susanne, ich war soeben auf Deiner Homepage - Wow! Mir fehlen die Worte! So viel Liebe und Liebenswertes! Ich bin sehr beeindruckt, auch wenn ich bisher zu Engelsbotschaften auch noch keinen Kontakt hatte, diesen aber vielleicht auch vermieden (?) habe. Du hast wunderbare Beiträge, die ich noch gar nicht alle verfolgen konnte, aber das werde ich sicher in den nächsten Tagen nachholen. Nochmals Gratulation und alle lieben Wünsche für Dich!
    Gabriele

  • #30

    Iris (Mittwoch, 23 Januar 2013 16:43)

    Vielen lieben Dank für die berührende Gestaltung, die die gesamte Seite ausstrahlt und für die Bilder voller Zärtlichkeit ...
    Deine Bilder sind so toll und schön, es kribbelt im ganzen Körper... ein GROSSES Dankeschön für diese wundervolle, berührende, beseelte Seite!!!!!

    Viele liebe Grüße Iris

  • #29

    Katharina (Sonntag, 13 Januar 2013 17:41)

    Liebe Susanne,
    Deine Hompage gefällt mir ausserordentlich gut. Man fühlt sich gleich willkommen und eingeladen.Auch Deine Angebote sprechen mich sehr an.Besonders hat mir auch die Seite mit den Texten gefallen. Ich wünsche Dir Licht und Liebe
    Deine Katharina

  • #28

    Felicitas (Donnerstag, 03 Januar 2013 18:46)

    Schöne und ansprechende Seite. Gefällt mir seeehr gut. Viel Glück von Herzen.
    Felicitas

  • #27

    Fiona Koch (Mittwoch, 02 Januar 2013 22:50)

    Von Seele zu Seele
    von Herz zu Herz
    wieder gefunden
    immer verbunden
    als Licht in dieser Zeit
    und in Ewigkeit vereint.

    Aus tiefstem Herzen sage ich ganz lieben Dank für deine wundervolle Seite. Ich freue mich sehr geliebtes Herz, dass wir den Weg nun gemeinsam gehen. Ich umarme dich mit all meiner Herzensliebe liebe Susanne. NAMASTE geliebtes wundervolles Herz.
    Deine Fiona

  • #26

    Hans Rohe (Samstag, 29 Dezember 2012 13:57)

    Hallo meine liebe.
    Freue mich sehr dich kennen zu lernen.

    Hans Märchendichter

  • #25

    Martin (Sonntag, 16 Dezember 2012 21:08)

    Liebe Susanne, mein Leben wird gerade einzigartig, meine Durchlässigkeit für Licht und Liebe wächst mit jedem Tag, mein Mut zur Offenheit und damit zur Wahrheit, der zu sein der ich wirklich bin ist für mich selbst neu und unglaublich ... wahres Leben ist wahre Liebe ... hast Du wahrhaft gelebt? ist die letzte und erste Frage. In diesem Sinne, Danke das ich Dich heute hier entdecken konnte. Alles Gute für Deine Arbeit, es grüsst Dich ein Krieger des Lichts :-) Namaste

  • #24

    Morija (Montag, 16 Juli 2012 00:09)

    Hey Susanne,
    deine Seite gefällt mir richtig gut - erinnert mich an die gemeinsame Zeit die wir zusammen verbringen durften. Und ich hoffe ich konnte ein wenig helfen, dass du nun die neue, erholte susanne bist ;) mach weiter so und pass auf dich auf, ich hoffe wir sehen uns im Herbst!
    Warme Grüße
    Morija

  • #23

    claudia bauer (Donnerstag, 21 Juni 2012 20:40)

    liebe susanne, gratulation zu dieser homepage, die wirklich lust macht auf das ein oder andere angebot! wunderschöne texte und gedanken, bilder die zum versinken einladen und anregungen, die weiterbringen.

    großes kompliment: das ist rundum gelungen.

    ganz herzliche grüße und viel erfolg auf diesem weg, den du gehst und auf dem du uns mitnimmst .... claudia

  • #22

    Jürgen (Montag, 18 Juni 2012 08:20)

    ... wunderschöne Bilder, schöne berührenden Texte... schöne SEITE, .... schön, das es Sie und Ihre Arbeit gibt.
    herzliche Grüße JA

  • #21

    Bettina Pieroth (Sonntag, 17 Juni 2012 16:27)

    Danke für diese wunderschöne Seite !
    Weiterhin viel Erfolg!

    Viele Liebe Grüße Bettina

  • #20

    Susanne de Homont (Sonntag, 06 Mai 2012 00:50)

    Ich grüße dich du wunderbares Wesen,
    mögen deine Ideen und Vorhaben wachsen und Früchte tragen,
    möge das Projekt "Bote des Herzens" zur Geburt einer neuen Menscheit werden,
    mögest du jederzeit voller Kraft und Energie sein,
    mögen wundervolle liebe Menschen an deiner Seite sein.
    Du bist großartig und ein wundervolles Wesen die wundervolles erschaffen wird. So ist es.
    Liebevolle Grüße
    Susanne aus Remscheid

  • #19

    Gudrun Anders (Freitag, 04 Mai 2012 13:53)

    Wunderschöne Webseite, liebe Susanne! Ich freue mich auf unser Treffen!

    Lieben Gruß aus Aachen,
    Gudrun

  • #18

    Vera Harris (Mittwoch, 02 Mai 2012 20:44)

    Liebe Susann,

    ...eine zauberhafte Homepage hast Du...habe sie mir gerade in aller Ruhe angesehen :-)
    Ich freu´ mich darauf, Dich bald mal wiederzusehen und mit Dir zu quatschen und zu arbeiten(lang´ist´s her...) und melde mich, sobald wir von unserem wunderschönen Nordseeurlaub zurück sind!

    Viele sonnige Grüße, Vera + Rudel

  • #17

    Anja Fenrich (Sonntag, 29 April 2012 21:12)

    Liebe Susanne!
    Deine Seite ist wirklich ganz, ganz toll und ich total begeistert.... auch über deine Bilder, die sind wirklich super schön. Vor allem dein neues Bild gefällt mir... es strahlt so viel Kraft und Energie aus....
    Ich drück dich ganz fest und wünsch dir viel Kraft für deine weiteren Vorhaben!!!
    LG Anja

  • #16

    Elfi (Freitag, 27 April 2012 00:08)

    Liebe Susanne,

    ich wollte dir nur ein positives Feedback zu deiner Homepage geben.
    Sie ist sehr gut aufgebaut und informativ, aber vor allem gefällt mir deine Farbwahl für die Homepage.
    Deine Seite strahlt vor Liebe. An*anasha dafür!
    In Liebe
    Elfi

  • #15

    Maya (Dienstag, 24 April 2012 18:27)

    Liebe Susanne,
    ich freue mich, dass wir uns kennengelernt haben und uns seit einer Weile regelmäßig treffen. Diese Treffen und Gesprächsrunden sind für mich eine große Bereicherung, die Meditationen sehr schön und liebevoll!
    Für deine Pläne wünsche ich dir jeglichen Erfolg, den du brauchst...
    Ganz liebe Grüße von Maya

  • #14

    Lucia M. Pichler (Samstag, 21 April 2012 22:48)

    Meine liebe Susanne,
    du bist wunderbar und einzigartig! Ich bin glücklich, dich kennen gelernt zu haben und ein Stück des Weges mit dir gemeinsam zu gehen. Ich fühle mich bei unseren Gesprächen und auch bei deinen Seminaren sehr wohl und bin gespannt auf unsere gemeinsamen Unternehmungen!
    Ich umarme dich liebevoll und wünsche dir gar nichts Spezielles, denn du hast bereits alles - und das weißt du auch.
    Lucia ♥

  • #13

    Karoline Wichter (Freitag, 20 April 2012 23:27)

    Du bist einfach WunderVoll:)

    Allerliebste Grüße, Karo.

  • #12

    Fabienne (Sonntag, 15 Januar 2012 13:10)

    Liebe Susanne,
    die Zeit ist reif hineinzuschreiben :)))
    Ich danke dir für diese wunderschönen Lichtblicke, die du mir mit deinen wirklich liebevollen Meditationen bescherst!
    Ich muss sagen, ich habe noch nie so hingebungsvolle Meditationen erfahren! Ich fühle mich immer sehr wohl und geborgen bei dir. Ich merke richtig, wie die Energie aus dir herausströmt.
    Die Blockadenlösung ist umwerfend, wenn man sich die entsprechende Zeit gibt und am Ball bleibt!!!
    Ich danke dir! Alles Liebe, viel Erfolg auf deinem jetzigen Weg.
    Bis bald
    Fabienne

  • #11

    ich-bin-bewusstsein (Sonntag, 08 Januar 2012 15:02)

    Hallo Susanne,

    wooooow.... echt klasse geworden die Seite. Und das Angebot gefällt mir super gut.

    Kuss und Drücker
    Alexander

  • #10

    Daniela (Dienstag, 03 Januar 2012 22:29)

    Hallo liebe Susanne,

    gemeinsam uns zu verbinden und regelmäßig etwas für uns und Mutter Erde zu tun. Ich sage ja, und bin bei der globalen Meditation dabei.

    Von Herz zu Herz

    Daniela

  • #9

    Erich (Donnerstag, 15 Dezember 2011 00:27)

    Grüsse Dich alte Seele
    Schöne Seite Gefällt mir.
    Tolle Ideen und Tips .Deine Arbeiten und was Du tust find ich grossartig .
    Liebe Hezliche Grüsse Erich

  • #8

    Tim (Montag, 12 Dezember 2011 21:56)

    Ser schone Seite ...wunderbare Energien :)

    Licht und Liebe
    Tim

  • #7

    lichtspektakel (Montag, 12 Dezember 2011 18:54)

    liebe Susanne,

    ich möchte Dir auch einen lieben Gruß in Deinem Gästebuch hinterlassen, mögig ewig das Licht in Deinem Herzen brennen

  • #6

    Thomas Borgelt (Montag, 12 Dezember 2011 17:02)

    Schöne homepage, die Du mit Deinen Erfahrungen und Erlebnissen bereichert hast,.... Sehr schoen,.... Ich bin erst gerade auf diesen Weg gebracht worden,..... Kind Nr 3 von 4 ist auch ein Kristallkind/Indigo-Kind,

    liebe Gruesse aus dem Landkreis osnabrück
    Thomas

  • #5

    Susanne Hattendorf (Montag, 12 Dezember 2011 16:38)

    schön, dass du da bist!!

  • #4

    Karin Rüttger (Donnerstag, 17 November 2011 17:09)

    Hallo Susanne,

    habe mir Deine Hompage mit Erstaunen angesehen und kann
    Dir nur sagen, Du bist auf dem richtigen Weg......

    Vor allen Dingen Deine von Dir selbst gemalten Bilder
    strahlen so viel Ruhe und medialen Frieden aus, so daß jeder so ein Exemplar in seiner Wohnung haben sollte.

    Weiter so und viel Glück!

  • #3

    Gabriele Zapke (Sonntag, 13 November 2011 10:48)

    Liebe Susanne,
    durch deine Seminare hat sich schon viel in meinem Leben zum Positiven verändert und ich freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen. Danke Dir dafür und mach weiter so. Liebe Grüße, Gabriele

  • #2

    Alexander Schöndeling (Mittwoch, 09 November 2011 09:07)

    Hallo liebe Susanne,

    freue mich deine neue homepage wachsen zu sehen...
    Alles liebe aus Krefeld

    Alexander

  • #1

    Christian Wengenroth (Dienstag, 08 November 2011 22:55)

    Super Susan. WeitersoWeitersoWeiterso.
    Ich finde dass dein Herz sich in allem was du machst ganz deutlich spüren lässt - und DAS GEFÄLLT MIR! :-)
    Und ich weiß auch, dass genau das die Menschen ansprechen wird: Dein Wahrhaftiges Sein.
    Dein Christian

NEUIGKEITEN

Aktuell: Jahreskreisfest OSTARA Sa.21.03.2015 • Aktuell: Jahreskreisfest OSTARA Sa.21.03.2015 • Aktuell: Jahreskreisfest OSTARA Sa.21.03.2015 • Aktuell: Jahreskreisfest OSTARA Sa. 21.03.2015 • Aktuell: Jahreskreisfest OSTARA Sa.21.03.2015 • Aktuell: Jahreskreisfest OSTARA Sa.21.03.2015 • Aktuell: Jahreskreisfest OSTARA Sa.21.03.2015 • Aktuell: Jahreskreisfest OSTARA Sa.21.03.2015 • Aktuell: Jahreskreisfest OSTARA Sa.21.03.2015 •

Einmal

  im Monat:

   Wechselnde
   Heilaufstellungen